Titel_animiert1
amateure120
team_kl

Neue C-Juniorinnen-Mannschaft nimmt zum ersten Mal am Meisterschaftsspielbetrieb teil

Unsere neu gegründete C-Juniorinnen-Mannschaft nimmt in der Saison 2016/17 erstmals am Ligaspielbetrieb teil. Sie spielt in der Kreisliga Heinsberg mit weiteren Mannschaften aus dem Kreis Düren, da hier zu wenig Mannschaften für eine eigene Liga gemeldet wurden.

Wir haben weiterhin regen Zulauf, auch von jüngeren Jahrgängen, so dass eine Nachmeldung einer D-Juniorinnen-Mannschaft zur Diskussion steht.

Auch deshalb suchen wir weiterhin Mädchen, die Spaß am Fußball haben oder es vielleicht auch einfach nur mal ausprobieren möchten. Wenn Interesse besteht, einfach mal bei den Trainern anfragen oder zu den Trainingszeiten einmal zum Platz kommen (siehe auch die Teamseite)

Trainingszeiten:

montags und mittwochs
17.30 h bis 19.00 h

Trainer: Willibert Weber 02463-1538
Hanna Rainer
Yvonne Töpfer