Titel_animiert1
amateure120
team_kl

C-Juniorinnen

Unsere C-Juniorinnen haben sich als Mannschaft nun gefunden. Einige aus dem Team der letzten saison sind nun aufgestiegen zu den B-Juniorinnen.
Im letzten Jahr konnte wir den Kreispokal gewinnen und über die ganze Saison gesehen waren wir das stärkste Team im Kreis Düren. Daran wollen wir in der Saison 2018/19 anknüpfen. Einige Verstärkungen sind hinzu gekommen. Dennoch:

Wir suchen noch Spielerinnen, die das Team verstärken. Es ist egal, ob du bereits Spielerfahrung hast oder nicht. Du solltest zwischen 12 und 16 Jahre alt sein (Jüngere und Ältere können sich gerne für andere Teams melden.

Wenn Du Interesse hast, kannst du gerne einmal zu einem Probetraining kommen. Wir trainieren montags und mittwochs um 17.45 h.

Auch deshalb suchen wir weiterhin Mädchen, die Spaß am Fußball haben oder es vielleicht auch einfach nur mal ausprobieren möchten. Wenn Interesse besteht, einfach mal bei den Trainern anfragen oder zu den Trainingszeiten einmal zum Platz kommen (siehe auch die Teamseite)

Trainingszeiten:

montags und mittwochs
17.45 h bis 19.15 h

Trainer: Willibert Weber 0175 2434591
Yvonne Töpfer 0163 3783118
Michael Ithal (Torwarttrainer)